Am Samstag startet die Tour de Kirchheim

Bereits zum fünften Mal laden die Unabhängigen ein, hinter die Kulissen von Kirchheim zu schauen. Start ist am Samstag, 5. September, um 14 Uhr an der Turnhalle am Neckar. Von dort wollen wir in das Naturschutzgebiet Kirchheimer Wasen. Radfahrer können auf dem Neckartalradweg ins Naturschutzgebiet gelangen, Nicht-Radler werden gefahren. Dort wollen wir den Fischen, Vögeln und Pflanzen auf die Spur kommen. Die Sportangler und der Nabu werden uns führen. Bürgermeister Uwe Seibold erläutert danach am Festplatz, wie die Ideen für die Gestaltung des Neckarufers aussehen. Hier wollen wir bei Gegrilltem und Getränken miteinander ins Gespräch kommen. Ob Dorfladen, Windkraft, Sanierung der Gemeindehalle, die anstehende Bürgermeisterwahl, oder andere Themen – wir Unabhängigen freuen uns auf die Begegnungen und die Gespräche mit Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.