Vielen Dank an Sie

Die Unabhängige Wählervereinigung Kirchheim bedankt sich sehr herzlich für das Vertrauen, das ihr von den Bürgerinnen und Bürgern bei der Gemeinderatswahl entgegen gebracht wurde. Sie hofft, dass sie den Wünschen ihrer Wählerinnen und Wähler gerecht werden kann. Und sie bittet, bei allen Anliegen auf die gewählten Mitglieder Birgit Riecker, Erich Schneider, Immanuel Schmutz, Eleni Gougousi und Inge Schemminger zuzukommen.

Die Unabhängigen bedanken sich ebenso bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die viel Zeit und Engagement in die Vorbereitung der Wahl gesteckt haben. Gedankt sei auch allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Unterstützung die Organisation des Wahlkampfs schwierig geworden wäre.

Die Unabhängigen gehen mit Zuversicht an die Arbeit für die nächsten fünf Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.